Team

Wir sind ein interkulturelles Team aus Grafikern, Designern, Entwicklern und den bei uns nicht Kaffee kochenden Praktikanten. Jeder hat in unserem Team eine feste Rolle, die er ausfüllen soll und darf.

 

Denn: Nest5Media bietet Raum für wunderbare, kreative Ansätze, auch mal fernab der Norm, fernab vom Konsens aller und manchmal fernab von Geschmack. Erste Entwürfe und Ansätze, Ideen und die Freude am Entwickeln neues Denkens und Wirkens macht unser Dasein aus.

 

Erst dann entwickeln wir markttaugliche Produkte und Unternehmensauftritte. Daher sind wir in der Ideenfindung unkonventionell, in der Produktion das Gegenteil: souverän, zielgerichtet, zuverlässig. Bei der Abwicklung von Kundenaufträgen verbinden wir beides, um das Optimum zu erreichen. Für unsere Kunden – und für uns. Die Zufriedenheit aller ist unser Credo.

 

Wir bauen aus Visionen ein schönes Nest.